bilkinfo - Stadtteilseiten
Düsseldorf - Bilk


Hobby-Mixed-Volleyballmannschaft in Bilk sucht noch MitspielerInnen.

Wir sind eine Gruppe von 35 bis 45 jährigen Volleyball-Enthusiasten, die noch am Netz hochkommen und sich regelmässig freitags von 18.00 bis 20.00 Uhr zum Training treffen.

Wir spielen in der Düsseldorfer Hobby-Mixed-Liga mit. Nach Trainung oder Spiel ist Mann/Frau etwas dehydriert, daher besuchen wir schon mal spontan die "Blende", selbstverständlich nur um Trainings- und Spielergebnisse zu evaluieren.

Wer hat Lust, mit uns in Düsseldorf Volleyball zu spielen?

Wir suchen noch Verstärkung von Leuten (Frauen und Männer), die schon Volleyball spielen können! Komm doch mal vorbei oder rufe an:

Sport-Spiel-Bühne-Bilk e.V.
Tel: 0211-336612 oder 0172/4512388
ruth-peter@gmx.de Trainer Peter Robien

Training: freitags 18.00 - 20.00 Uhr
Halle Konkordiastr. 2, Eingang Kronprinzenstrasse Mitgliedsbeitrag EUR 5,00 im Monat.